Und noch ein Abschied vom Junggesellinnenleben

Bei uns ging es etwas „nüchterner“ zu als bei CK und seiner Nerdgang. 

Eigentlich dachte ich am Samstag, dass wir Sightseeing machen werden. Kathleen wollte ihrer Tochter Laurie die Bremer Innenstadt zeigen. Rathaus, Roland, den Schnoor… 

Es kam anders. Ich wurde von Paula, Marcella und Steffi überrascht und so ging es zum Hafenrummel. Mit Pfefferminztee, weil mein Magen die Aufregung der letzten Tage evtl. doch nicht so gut verkraftet hat – Hochzeit planen, Hannahs letzte Abiprüfung, der Besuch aus Kanada.  Aber! Spaß hat es ja trotzdem gemacht! Wir haben uns an diversen Stationen gebattelt und am Ende ging Hannah als Siegerin hervor!

Danach ging es zu meinem Lieblingscafé; Coockies Cupcakes im Viertel. Wir haben geschnackt, lecker gegessen. Ich habs in vollen Zügen genossen!

Schön war’s, ganz in echt! Zwar ohne großes Tamtam, ohne Kater am nächsten Morgen (wobei Christians auch für uns beide ausgereicht hat…). Genau richtig quasi!

Einen kleinen Abstecher zum Marktplatz haben wir dann übrigens später auch noch gemacht!

Ähnliche Beiträge

  • Zwischenstand

    Der Countdown läuft Nur noch gut ein Monat, dann ist es soweit. Ihr und wir sind nach Sassnitz angereist. Die Aufregung wird groß sein, das Kribbeln im Bauch riesig.Und wie ist der Stand der Dinge bei uns? Relaxed! Tatsächlich relaxed. Der Termin steht fest, das Pizzabuffet ist gebucht; somit sind die wichtigsten Dinge schon einmal…

  • Warum ausgerechnet Tiramisu?

    2019 hat Christian mich zu einem Wochenend-Trip eingeladen. Wir sind an die Ostsee nach Boltenhagen gefahren und haben dort unser erstes gemeinsames langes Wochenende verbracht. Von Boltenhagen ist es nicht weit bis nach Wismar. Dort war ich 2017 einige Wochen zur Reha und ich wollte nochmal zurück an den dortigen Strand und Christian auch die…

  • Eine Fahne weist den Weg

    Manchmal kommen die Dinge doch so, wie man denkt. Frisch verliebt habe ich Christian im Frühsommer 2019 in die Überseestadt geschleift. Ich weiß gar nicht mehr so genau, warum. Evtl. hatten wir über diesen Retorten-Stadtteil gesprochen und die Promenade am Europahafenbecken war ja schon ganz nett. Wir sind dort spazieren gegangen – unten am Wasser…

  • Unser Hochzeitsblog

    Der Eine oder die Andere ist ja schon etwas neugierig, wie weit unsere Planung ist, was wir bis zur Hochzeit noch so auf dem Zettel haben… Was gibt es zu essen, wieso eigentlich Sassnitz, läuft alles, wie geplant? Ich möchte Euch hier mitnehmen, von unseren quasi Fortschritten berichten, aber vielleicht auch die eine oder andere…

  • Im Strudel der Einladungskarten

    Zu jeder Hochzeit gehören ja auch irgendwie Einladungen. Gar nicht so einfach, das Richtige zu finden. Bei der Suche nach der perfekten Einladung habe ich mich an einem Sonntagmorgen komplett in den üblichen Einladungsdesigns der Kartenanbieter dieser Welt verloren. Klappkarte, hier ein bisschen Aquarell in blau, da ein Schleifchen. Und wie sollen wir nur alle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert