Und die weiteste Anreise hat…?

 

Mit der Auswahl unseres Hochzeitsortes habe ich ein ganz kleines bisschen gegen meine eigentliche Meinung entschieden. Alle Gäste irgendwo ins Nirgendwo bestellen und dort zu heiraten, das verlangt schon so einiges von den Eingeladenen. 

Aber bei unseren Gästen hätten sowieso so einige anreisen müssen. Klar, wir haben Gäste aus Bremen und auch dem Bremer Speckgürtel. Aber Andere kommen von „weiter weg“ oder von „auf dem Weg nach Sassnitz. 
Meine Brüder wohnen fast auf dem Weg in Schleswig-Holstein. Wir haben Gäste aus der Nähe von Potsdam, zwei Jecke aus Köln, … 
Linda aus Christians Nerd-Gang ist sogar extra nach Bayern ausgewandert, um der weitest angereiste Gast zu sein. Aber sie hat es nicht geschafft… Denn Zwei haben sogar knapp 6.000 km zurück gelegt!

Meine Gastschwester reist aus Thetford Mines an. Gemeinsam mit ihrer Tochter hat sie somit den Pokal für die meisten Kilometer bis nach Sassnitz gewonnen.

Aber egal, wie nah oder weit Ihr weg wohnt, wir freuen uns sehr, dass Ihr alle den Wahnsinn mitmacht und nur für uns nach Sassnitz reist. Vielen Dank dafür!!! Ihr seid klasse! Alle miteinander.

Ach so, Thetford Mines liegt übrigens in Québec, der französischsprachigen Provinz Kanadas, 5.725 km von Sassnitz entfernt.

Ähnliche Beiträge

  • Im Strudel der Einladungskarten

    Zu jeder Hochzeit gehören ja auch irgendwie Einladungen. Gar nicht so einfach, das Richtige zu finden. Bei der Suche nach der perfekten Einladung habe ich mich an einem Sonntagmorgen komplett in den üblichen Einladungsdesigns der Kartenanbieter dieser Welt verloren. Klappkarte, hier ein bisschen Aquarell in blau, da ein Schleifchen. Und wie sollen wir nur alle…

  • Wo bitte gehts zum Foyer?

    Das Foyer des Nerds Manchmal kann CK-Christian einem schon ein bisschen Leid tun. Jahrelang allein mit seinem PC, Nerd-Kram und hier und da mal ein Treffen mit seiner Clique und dann das! Nicht nur eine Frau an seiner Seite. Nein, sie hat auch noch zwei Kinder im Schlepptau. Teenager. Weibliche Teenager!  Es gab und gibt…

  • Danke!

    Ich möchte grad gar nicht viel schreiben, Euch aber allen danken, dass Ihr gestern mit dabei wart, als wir uns das Ja-Wort gegeben haben. Für uns war es ein unvergesslich schöner Tag – sowohl am Mittag zur Trauung, als auch das Fotoshooting und sowieso der Abend im Portofino. ​ Die ersten Fotos wurden übrigens schon…

  • Sassnitz….aber wieso?

    Einige scheinen sich ja zu fragen, warum wir ständig in Sassnitz Urlaub machen und nun auch noch da heiraten. Nichts los, woanders sind schönere Strände, wieso nicht an die Nordsee, der Kollege des Schwagers einer Freundin mag ja auch Rügen aber findet Mönchsgut viel schöner, …ja, das wissen wir alles, aber es ist nun mal…

  • Eine Fahne weist den Weg

    Manchmal kommen die Dinge doch so, wie man denkt. Frisch verliebt habe ich Christian im Frühsommer 2019 in die Überseestadt geschleift. Ich weiß gar nicht mehr so genau, warum. Evtl. hatten wir über diesen Retorten-Stadtteil gesprochen und die Promenade am Europahafenbecken war ja schon ganz nett. Wir sind dort spazieren gegangen – unten am Wasser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert